Wie du neue Habits in deinen Alltag integrierst. BreakfastTalk #6

Der Weg dein Leben nachhaltig zu verändern und tatsächlich deine Ziele zu erreichen hängt hauptsächlich von einer einzigen Sache ab:

Wie du neue Angewohnheiten in deinen Alltag integrierst und diese zu einem fixen Teil deines Lebens machst. Frei nach dem Spruch von Henry Ford:

"Wer immer nur tut was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist"

Hole dir deinen KraftBooster kostenlos:

Teile deine Meinung mit uns und gib uns ein LIKE auf das Video. Wir freuen uns außerdem, wenn du den CHANNEL ABONNIERST und uns dabei hilfst mehr Menschen mit der Idee und der Überzeugung zu begeistern, dass alles im Leben möglich ist!

About the Author Alex Hammerschmied

Der Mensch lebt im Durchschnitt 75 Jahre. Ich bin jetzt 33. Also habe ich noch ca die Hälfte meines Lebens Zeit, genau das zu machen was ich in Wirklichkeit machen will. Um damit anzufangen, musste ich zuerst einen Hörsturz erleiden. Ein Breakdown der anderen Art. Meine Therapeutin fragte mich damals was ich in meinem Leben erreichen will. Ich wusste es nicht. Seit dem mache ich nur mehr das was ich liebe und helfe anderen Menschen dabei das gleiche zu tun! Dein Leben ist heute! #growindependent

follow me on:
>