Über KraftFabrik.com

KraftFabrik.com ist eine Website über Bloggen, Instagram und Youtube. Hier lernst du wie du Influencer wirst und mit Influencer Marketing Geld verdienst. Aber was ist Influencer Marketing?

Wer sind Alex & Natalia?

Und woher wissen sie etwas über Influencer Marketing?

Wir sind ein verheiratetes Paar in unseren frühen 30ern und wurden Influencer und Online Unternehmer, weil wir es mussten. Wie so viele andere auch, sind wir auf unserem Plan B.

Wir waren beide Architekten in Wien. Es ist auch alles sehr gut für uns gelaufen, aber manche Dinge kann man im Leben leider nicht kontrollieren...

Alex traf es im Frühjahr 2014 und Natalia kurze Zeit später direkt im Weihnachtsuraub 2016. Wir erlitten beide, was so vielen Menschen heutzutage passiert, weil sie sich überarbeiten: das Burnout. 

Das hätte furchtbar enden können, war es aber nicht, dank eines kleinen Seitenprojekts das wir begonnen haben...

Der Udemy Bestsellerkurs "Die WordPress Masterclass" ging 2016 online und beschert uns seitdem einen stabilen Einkommensstrom. Die guten Verkaufszahlen und der neue Einkommensstrom hat unser Leben schlagartig verändert und wir wussten: Wir werden Online Unternehmer und arbeiten von wo wir wollen.

Wie KraftFabrik begann

Eine kleine entstehungsgeschichte über einen großen Traum

Die echte Veränderung die wir erlebt haben war, dass wir unser Leben und unser Einkommen selbst steuern können. Wir haben bemerkt, dass wir nicht auf Gehaltsverhandlungen und den guten Willen eines Chefs angewiesen sind. Ein eigenes Online Business bedeutet für uns vor allem eins: Mehr Zeit gemeinsam und mit den Menschen die uns wichtig sind zu verbringen. Und wir wollten die Dinge und Techniken die wir gelernt haben mit anderen Menschen in ähnlichen Situationen teilen. 

Als wir Kraftfabrik im Jahr 2016 gestartet haben war das Ziel einfach: Unser Online Business aufbauen und teilen welche Strategien und Dinge für uns funktionieren. In dieser Nische findet man seitdem immer einfacher und immer mehr Informationen online. Aber was schwerer wurde ist, nachhaltige Konzepte und Strategien finden, die auf lange Zeit funktionieren.

Das ist der Punkt an dem kraftfabrik ins spiel kommt und warum wir uns als versuchskaninchen für alle unsere Techniken und strategien  bezeichnen.

Wir wollen, dass du unseren Erfolg dazu nutzt, deine Ziele zu erreichen. Das ist auch der Grund, warum wir jedes Monat zeigen was funktioniert und was nicht.

Warum wir tun was wir tun

Tipp: Es geht nicht um geld oder berühmtheit

Unsere gemeinsame Zeit und unsere Gesundheit sind der eigentliche Grund warum wir das machen. Wir erwähnen das immer wieder im Blog, in den Kursen, auf Instagram und Youtube. Die Lebenszeit kann man nur einmal erleben. Deswegen sind wir auch im Juli 2018 nach Zypern ans Meer gezogen. Wir wollen unser Leben jetzt in vollen Zügen nutzen. Das Umfeld das wir uns geschaffen haben und in dem wir leben ist jeden Tag spannend und erfüllt uns. Wir lieben unseren Lifestyle und die Art wie wir leben. 

Wenn du den Blog liest, unseren Stories auf Instagram folgst und Youtube schaust lernst du außerdem:

Wir lieben Eis!

Wenn es etwas gibt worauf wir nicht verzichten wollen, dann ist es Eis! Vor allem hier in Zypern. Außerdem lässt sich bei einer Tüte Eis alles richtig gut durchdiskutieren. Egal ob fürs Business oder die Partnerschaft... 🙂

tee ist ein muss!

OK... es gibt noch eine zweite Sache auf die wir nicht verzichten wollen: Tee. Natürlich passend nach englischer Manier in Zypern.

Und schauen auf unsere gesundheit!

An den Tagen an denen wir kein Eis oder Cookies essen, versuchen wir uns gesund und körperbewusst zu ernähren... Dank Natalia geht das erstaunlich gut... 🙂

Keine Angst!

Du bist nicht zu spät!

Wenn du noch kein Influencer bist und noch kein Online Business gestartet hast, keine Sorge! Du bist nicht allein und es ist auch genug Platz für dich! Das Internet wächst und wächst. Verbringe ein bisschen Zeit auf der Starte hier Seite und schaue dich um. So kannst du dich dafür entscheiden was für dich richtig ist ohne auf einen "Online Business Guru" herein zu fallen...

Außerdem solltest du Alex' Youtube Channel abonnieren, damit du ständig auf dem laufenden bleibst, wie du dein Online Business und dein Influencer Business aufbaust. 

Alle Insights die du brauchst bekommst du eigentlich kostenlos in unserem Newsletter. Wir hoffen, dass du dich dazu anmeldest. Das kannst du hier machen: 

Denke daran: Die Welt ist genau das was wir aus ihr machen. Und genau deswegen versuchen wir dir hier wirkliche Methoden und Strategien mitzugeben die du langfristig für deinen Erfolg nutzen kannst. Es gibt bei uns keine "Werde schnell reich" Methoden. Schließlich wollen wir euch allen jeden Tag mit gutem Gewissen gegenüber treten können. 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und das gelesen hast! 

>