Bloggen & Website
Videokurs

Wähle das Thema für deine Website oder deinen Blog

Lektion 3 Kapitel 1

Bevor wir jetzt loslegen, eine Domain schnappen und WordPress installieren möchte ich noch eine Sache klären:
Das Thema deiner Website.

Falls du einfach nur WordPress lernen willst und es dir nicht darum geht eine eigene Seite zu bauen, kannst du dieses Video überspringen, aber wenn du vor hast eine Website für ein Projekt für dich zu bauen, dann musst du dir darüber Gedanken machen!

Ich sage dir das aus einem einfachen Grund: Über die Hälfte der Leute die die Masterclass 1.0 absolviert haben wussten nachher nicht genau was sie jetzt machen sollen.

Mache dir im Vorhinein Gedanken über das, was du mit deiner Website erreichen willst.

Und viel wichtiger Warum willst du das erreichen?Was ist dein Antrieb? 

Nimm dir einen Zettel und einen Stift, um genau herauszufinden was du auf deiner Website erschaffen möchtest.

Eine Website und ein Webprojekt ist kein Sprint! Ein Website ist ein Marathon. So wie jedes Unternehmen. 

>